Mittwoch, 4. Juli 2012

Egal was du tust du wirst nie angesehen, kein Lob kein Dank nur ein "auf Wiedersehen"
Du drehst die Boxen lauter und versuchst alles zu vergessen, doch innerlich spürst du die Dinge, die dich zerfressen.!

Jaa ihr lest richtig...das ist die erste Strophe meiner eigenen Komposition :)
Viele meiner Freunde kennen den ganzen Text, aber ich denke die erste Strophe verschafft euch einen regelrechten Eindruck :)

Ihr kennt es vielleicht...nicht heute..nicht gestern.. aber irgendwann wurde man enttäuscht, verarscht oder hintergangen...in ferner Zukunft kann es nochmal passieren, wenn man sich in Personen getäuscht hat.
Mein Song "Vergangenheit" reflektiert meine Gefühle...mein Innenleben, wie es mir früher und manchmal noch heute geht...ich finde , dass man allgemein in Songs seine Gefühle rauslassen kann .
Es hilft und macht danach einen happy :)
Wenn mein Song auch vertont wurde, werdet ihr es noch alle hören! :))
In den Ferien werde ich mich richtig bemühen.


Soo Leute, morgen ist Grillen mit der Schule angesagt...am Freitag dann Zeugnisse und samstag geht es auf ins Nightrooms :))
Endlich mal wieder feiern, wenn ich bis dahin auch mal gesund werde -.- ( jeden Tag kommt immer was dazu -.-)Drückt mir mal die daumen

Soo an alle noch eine schöööneeee Restwoche :*   Küsschen für euch ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen