Samstag, 21. Juli 2012

Einpackkünste :)

 
Mit einer selbst animierten Geburtstagstorte hihi :) Mensch bin ich kreativ :)



Ja ihr seht richtig: Geschenkeeeeee ♥♥
Darin enthalten : links : Ring und Ohrring und rechts : Parfüm ♥
Ihr wollt wissen welche Marke und Duft?
Richtig gesehen : Unter mir Bruno Banani ! Magic Woman ♥ Welch ein super Duft! Besitze ich übrigens auch selbst.
Diese Geschenke oben nämlich habe ich nicht geschenkt bekommen. Leider! Denn so eine Doppelsammlung von bruno Banani ist eigentlich nie schlecht! Parfüm geht ja immer bei uns Weibern :) Hat jemand von euch auch Bruno Banani? Wenn ja welche Düfte? Könnt ruhig Kommentare da lassen ! :-))

Also die Geschenke oben hat mein bester Freund für seine Mutter liebevoll ( hihi jenachdem wie man die Einpackkünste definiert :-) ) verpackt , denn sie hat in genau 2 stunden Geburtstag ! ;) Ich habe ihn nur geholfen , die Geschenke auszusuchen , was aber ein riiiiiesen Spaß gemacht hat :)
Mit besten Freunden lebt sich das Leben bekanntlich immer viel leichter!
Genug geschwärmt! Probiert lieber mal Bruno Banani Magic Woman :)

  <<<< Rieeecht irre gut! Verführerisch und ein Männermagnet :-)


Hab euch lieb! Schönen Samstagabend noch ! ♥

2 Kommentare:

  1. Tolle Geschenkverpackungen:) Ich liebe diesen Duft übrigens auch total:) Riecht lecker, aber nicht zu aufdringlich... Ich folge dir nun auch supergerne;)
    Glg
    Isa

    AntwortenLöschen
  2. Jaa dankeschön ♥ Dein blog ist voll toll, und danke für dein kommi :)
    Bruno banani wird mein Duft bleiben...genau es ist schlicht und auch nicht zu süß :))

    AntwortenLöschen