Mittwoch, 11. Juli 2012

                                           Liebe ist..


.
     


Hachja die Liebe...jeder definiert Liebe auf seine eigene Art ..zum einen ist Liebe das, was die zwei süßen oben darstellen, zum anderen haben andere ein anderes Bild von Liebe..
Es wissen viele nicht, was liebe ist. .
Manche meinen , einen verarschen zu können und so zu tun , als ob man in jemanden verliebt ist, die anderen tun dieser Person einfach weh.
Heutzutage Standard? Bei manchen schon . Leider.
Man denkt, man hätte den Traummann / die Traumfrau gefunden  und am Ende denkt man sich so : Sagmal wie groß war meine rosarote Brille eigentlich? Hätte man vorher bemerkt, wie der andere so drauf ist.
Hätte hätte Fahrradkette.
Man kann sich schließlich nicht aussuchen, in wen man sich verliebt. Schöne Zeiten gibt es immer, doch wenn die schlechten Zeiten überwiegen, sollte man schauen , wie die Zukunft ausschaut.
Ich sage nicht, dass jede Partnerschaft so ausgeht, denn es gibt viele in meinem Freundeskreis, die sehr glücklich sind und es miteinander länger als ne Woche ausgehalten haben ^^
Vielleicht sollte ich mal versuchen , einen Frosch zu küssen.
Der Traumprinz wird sicherlich erscheinen :-))
Man wünscht sich nur, dass es jemanden gibt , der so wie in der Karikatur oben denkt .
Wunschvorstellungen...

Naja  wünsche euch noch einen schönen Abend und bleibt artig ♥

Eure Janine Biene ♥


1 Kommentar: