Mittwoch, 25. Juli 2012

Locken rules!!!! :)!

Hey Leute!
Sommer Sonne und Sonnenschein!!
Dafür den perfekten Look?
Kein Ding! Ich zeig euch mal wie ich immer meine Locken hinbekomme!
Ich habe von Natur aus Locken.
Viel reinklatschen muss ich eigentlich nicht, außer mein Lockenmousse. Eine geringe Menge davon genügt und zaaack hab ich die megaa Korkenzieherlocken.
Jaja Bilder bekommt ihr!


Diese verlockende Flasche macht aus mir eine Lockenqueen! Für knapp 2 Euro in Dm vorzufinden!




Diejenigen die von Natur aus ein wenig Locken haben, werden mit diesem Mousse einen Volltreffer landen.
Die Männerwelt wird bei euch auch begeistert sein. Glaubt mir , die wollen eure Haare am liebsten von morgens bis abends anfassen :)!


Probiert es aus! Ich hoffe, es gelingt bei euch :)
Wenn ja so schreibt mir :))


Nachdem ich es benutzt habe, sehen meine Haare so aus :
Verrückt oder?!






                schönen Abend noch meine Lieben ♥

10 Kommentare:

  1. ich hätte auch so gerne naturlocken :/
    oder zum mindestens ein wenig gewellte damit ich sie noch so hinbekommen würde mit dem dm-produkt :D
    aber njaa muss halt der lockenstab hier und da mal ausrechen :D
    lg ;*

    wir haben übrigens ein giveaway gestartet. bei interesse einfahc mal vorbeischauen ;)

    http://sky-full-of-lighters.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn du mit deinem Lockenstaab deine Locken reinmachst , würde ich dir raten , danach mein Lockenmpusse zu benutzen1 Deine Locken halten besser und sehen dann aus wie wunderschön geformte Kornekzieherlocken :)
      Dein blog gefällt mir übrigens auch sehr!

      Löschen
  2. Deine Locken sind einfach toll, ich bin neidisch!! ;-)
    Viele Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Ich mag übrigens deinen Blog! :)!

      Löschen
  3. ich liebe deine Locken :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschöön ♥ bist aber selbst eine sehr hübsche Frau! und dein blog ist voll toll :)!

      Löschen
    2. Danke Liebes :)

      Löschen
  4. Du hast echt so schöne Locken (:

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeeeeee ♥ dein Blog ist auch toll! hab dich besucht :)

      Löschen
  5. tolle Locken, habe auch locken, sind aber leider mit der Zeit vor lauter Glättungen, nicht mehr so wie sie waren:-(

    Küsschen

    AntwortenLöschen