Freitag, 29. Juni 2012

Hallo meine Lieben :))
Heute ist Freitag...gestern hat DEutschland verloren.. eig noch ein Grund mehr , scheiße drauf zu sein :D
Meine Laune ist heute nicht besonders...vorallem wenn Wochenende ist und man erstmal krank wird....wie jede Woche ...also da frage ich mich , ob ich überhaupt mal gesund bleibe :) Ich will auch nicht rumheulen, bei dem einen oder anderen kommt ja eh ein : ach es gibt schlimmeres auf dieser Welt, aber es ist echt ätzend so ein schwaches Imunsystem zu haben und durch das rumgekränkel kaum schlaf zu bekommen^^
Ich versuch jedoch wieder gut gelaunt zu sein und ich kuriere mich wenigstens nur heute ein wenig aus :))
Und über das Deutschlandspiel kann man auch hinwegsehen..so oder so bin ich kein expliziter Fussballfan von daher haha :)
Und Jungs? Heult echt nicht wegen fußball^^ heult eher rum , wenn ihr eure Freunde scheiße behandelt habt und ihr ein kack gewissen habt, denn es gibt echt wichtigere Dinge  im Leben als Fußball :)) Zum Beispiel das herzliche Miteinander! Was aber bei vielen verloren geht leider.

Naja hier noch was für die , die Party machen :))
http://www.youtube.com/watch?v=SECa1uhF7sY

Lasst die Sau raus, solang ihr es dürft oder könnt :))


Tschüdeeeeelüüü


Eure Biene :))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen