Sonntag, 5. August 2012

Liebe ist....Scheiße!

Hey meine Süßen!
Mal wieder weg von Stylingtipps und Futter!
Ihr kennt doch sicher das Lied von Alex Clare " Too close"?
Mal den ganzen Songtext gelesen und euch gefragt , welcher Sinn dahinter steckt?


[Chorus]
And it feels like I am just too close to love you
There's nothing I can really say
I can't lie no more, I can't hide no more
Got to be true to myself
And it feels like I am just too close to love you
So I'll be on my way


Ja so ungefähr geht gerade mein Leben ab....Meine erste große Liebe ( eigentlich ex  weil ich eigentlich ihn langsam vergessen wollte, aber hey nie konnte -.-) zeigt sich wieder von seiner süßen Seite! Will mich treffen dies das....Jedoch vertrau ich diesem Märchen irgendwie nicht....zudem will ich eigentlich nur Freundschaft , weil ich angst habe, dass er mir weh tut und alles nicht ernst nimmt...nochmal 1 Jahr trauern würde ich nicht packen...vorallem weiß man ja nie, wie die Jungs ticken ne?
Wenn ich liebe, dann gebe ich jedem mein Herz...behutsames Umgehen ist das Mindeste!

Daher will ich anfangs nur Freundschaft weil ich ihn sehr mag , aber die Vergangenheit nicht so einfach verzeihen kann, da er dumme Fehler begangen hat!

Oder es gibt tage, wo er einfach kälter ist und dann wieder süß...Ich checke die Männerwelt einfach nicht -.-
Forever Single sein ist das Beste!!!

Was meint ihr? Risiko eingehen oder eher nur Freundschaft?



5 Kommentare:

  1. Kommt auf deine Gefühle an :-)
    hey ich wollte dich mal fragen, ob du deine Schrift vielleicht größer machen magst, weil es echt schwierig ist die zu lesen :-) mag deinen Blog total gern, würde mich freuen <3 nicht bös gemeint!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey klar kann ich machen keeein problem ♥
      Ich deinen auch !

      Löschen
  2. Muss Mini recht geben.
    Kommt eben ganz auf deine Gefühle an ;)
    Aber wenn du schon so kritisch bist
    und du schon ein ungutes Gefühl hast,
    würde ich deinem Bauchgefühl vertrauen.

    Alles Liebe :)

    AntwortenLöschen