Freitag, 27. Juli 2012

.

Halllllöööschen Leute :)!
Mal abschweifend von Beautytipps möchte ich gerne mal ein ernstes Thema ansprechen.
Dieses Bild oben habe ich explizit ausgewählt, weil ich denke, dass es vielen von euch so geht oder mal gegangen ist oder?
Kennt ihr das , wenn ihr in einen Typen jahrelang verliebt seid, dann zuhören bekommt, dass er sich geändert hat und bereut , was er früher getan hat, aber nach paar mal sich melden wieder auf einen scheißt?
Wenn ja, dann tuts auch. Scheißt auf alle Leute, die euch weh tun oder wehgetan haben ...versucht eure Liebe zu unterdrücken oder jemanden zu geben, der das verdient hat...Leeres geheuchel braucht man nicht.
Wenn jemand eure Herz klaut, auf den Boden schmeißt und drauf tritt, sagt einfach : Danke fürs Treten, habe gelernt mit Schmerzen umzugehen. 
Scheißt auf die Männer, die auf euch scheißen und seid nicht naiv und fallt nicht nochmal auf die Masche " ich habe alles eingesehen und wenn ich die Zeit zurückdrehen könnte" blababalalala rein.
Ich persönlich könnt mich selbst Ohrfeigen, dass ich von diesem einen Typen nicht loskomme und jeden Tag auf ne Nachricht von ihm warte, aber seid besser !
Irgendwann kommt man von Personen los und ersetzt diese durch neue...ich weiß..leichter gesagt als getan..




Sorry Leute wenn ich heute mal was emotionales gepostet habe, aber ich denke dass muss nach al dem Beautykram auch mal sein.
Immerhin ist Liebe ein wichtiger Punkt. Findet ihr nicht?

Hab euch lieb ☻ ☻♥

1 Kommentar: