Sonntag, 8. Juli 2012


Die Augen sind der Spiegel der Seele 










Wie oft hab ich mich schon gefragt: Was denken meine Freunde gerade? Mir gewünscht die Gedanken lesen zu können, damit ich die  einmal wirklich verstehen kann. Wissen kann, was sie im Moment wirklich fühlen , denn leider verheimlichen viel zu viele Menschen, was sie wirklich denken und fühlen - aus Eigenschutz, wer kennt das nicht...jedoch gibt es immer die Augen , die sehr viel aussagen , wie sich der Mensch gerade fühlt.
 Sie zeigen das Innere, ob man will oder nicht. Es kommt nur drauf an, es zu sehen. Denn selbst der tiefste verborgene Schmerz spiegelt sich in ihnen wider ,nur können ihn vielleicht nicht alle wahrnehmen. Nur Leute, die dich kennen und sich in dich hineinversetzen können: FREUNDE.  
Sie achten am Meisten ,was in dir vorgeht :))


Versucht nicht alles zu überspielen, denn Freunde kriegen alles raus ♥

Schöne Woche euch 

:*



4 Kommentare: