Donnerstag, 11. Oktober 2012

krank..

Hey Leute, sorry wenn ich so lange mich nicht melden konnte.
Schulstress, Krankheiten und Vorfälle in der Familie prägten mein Alltagsleben.
Natürlich sind diese ganzen Sachen auch noch nicht vorbei haha.
Unsere Herbstferien , die am Montag so gestartet sind, kann ich nicht in  vollen Zügen genießen. Wieso? Ach ich sags euch. Mich befallen so wunderbare Kleinviecher namens Viren, die ein wunderbares Körpergefühl auslösen und ich durch die richtig fit wurde! Nicht. Es ist echt zum kotzen. Diese Erkältungswelle , die bei jedem vorbeischaut, lässt sich ungern stoppen und so hat keiner die Chance, dieser Welle zu entkommen.
Meine besten Freunde waren diese Woche bzw sind eigentlich immernoch krank, nur sie lassen sich davon nicht unterkriegen und gehen raus und genießen das wundervolle Wetter. Ja ich gönns ihnen auch echt von Herzen, nur wie dumm ich mir vorkomme, eingemummt so im Bettchen mit Tee und einem Buch in der Hand ( jaaa Ana du liest richtig, ich lese xD ) .
Mir fällt förmlich die Decke auf dem Kopf un dich wünschte ich könnte raus , da ich meine besten Freunde sehen will und natürlich sie mich. Nur ich muss mich schonen , weil ich Samstag ins Prisma will, da deren Motto eine Singleparty ist und ich mal wieder Bock auf feiern habe.
Jedoch bin ich immernoch krank und fände es bedauernswert diese Party sauen lassen zu müssen, vorallem weil sich auch alle freuen ( was ich hoffe ^^) , wenn ich dabei wäre. Seit letzter Woche Samstag lieg ich tot im Bett und wirklich keiner bekam mich je zu Gesicht. Bedauernswert , denn es sind verdammtnochmal FERIEN! Klar ,.dass meine Stimmung alles alles andere fröhlich gestimmt ist , denn ich meine wer liegt bitte gerne im Bett , wenn der Goldene Oktober dir an dein Fensterchen klopft und dich fett angrinst und dir in dein Gesicht sagt : haha Janine guck mal wie Warm meine Sonnenstrahlen sind und wie schön die Blätter aussehen .
Dann denk ich mir so ; Faust meets Fresse, Interesse ?
Demenstprechend bin ich dann auch nicht so gut drauf, wenn ich mit meinen Freunden rede, was aber verständlich ist , oder? die müssen schließlich nicht krank im Bett verbringen und beten , dass sie Samstag mitdürfen.
Klaaar feiern ist nicht alles , doch fühlt man sich forever alone , wenn du hörst und liest , dass alle mega abgehen in der Disco und du  im Bett liegst...denn du willst auch so gern dabei sein! vorallem man hat nur einmal Ferien so...vorallem wenn du auch die ganzen Klausuren verkackt hast und du abschalten willst.


Naja genug gejammert, ich hab euch lieb :) vorallem meineee Freunde ♥


Montag, 10. September 2012

Sorry :*!

Hey Leute....die 13te Klasse hat angefangen....Stress pur!!!!!
Daher bin ich oft im Stress und kann nicht oft on sein bei Blogger, jedoch versuche ich alles meine Lieben!
Hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende!

Hab mir gestern meine Nägel gemacht ( ja Kunstnägel mit einer tollen blauen Farbe)

Was sagt ihr dazu?










Ps Ideen für mein Blog sind erlaubt :*

Samstag, 18. August 2012

Die Tage nichtso ganz da mit dem Kopf..

Hey Leute :)
Bald werden bessere und aufmunternde Post folgen, jedoch bin ich nicht wirklich in der Stimmung gerade, da viele Sachen passiert sind, die mir im Moment den Verstand rauben.
Mein Opa ist gestorben, hab mit paar Leuten leichten Stress und allgemein gehts mir nicht so gut.
Ich will nicht wieder rumheulen oder so , aber kennt ihr das , wenn ihr für jemanden da sein wollt, aber auf euch geschissen wird? Ne Freundin ( naja eher so Bekannte ) von mir wollte sich mti mir treffen , da es ihr scheiße geht...ich gutherziges Mädel mach in allen Sachen n turbogang um für sie schnellstmöglich da zu sein und ihr zuzuhören. Was ist? Richtig. Darauf wird geschissen. Sie hatte keine Zeit. Eingepennt. Achso?! Da saß ich echt wie so ein Dorftrottel zu Hause und hab gewartet und herumtelefoniert, was mit ihr los sei. Trockene sms : srry keine Zeit muss los.
Ist mein ein arschloch , kommt man wirklich weiter. Wenn man gutherzig ist und zu allem Ja sagt und wirklich ALLES macht für einen , wird doch auf einen geschissen, oder? Und wenn man dann einmal selbst ne scheiß phase durchmacht oder kacke gelaunt ist, wird man gefragt oder dumm angekackt wieso man so ist. Also für diese Bekannte werde ich sicherlich nichts mehr machen. Ich gebe mein Herz nur guten Menschen. Meinen zwei besten Freunden nur!
 Die wissen es (hoffentlich xd nein spaß^^ ) zu schätzen , dass auch wenn ich mal scheiße drauf bin, sie trozdem über alles liebe und alles für sie mache, so gut wie es geht und meine Grenzen es erlauben ( ellis halt.)
Daher bewahre ich auch meine besten Freunde vor falschen Menschen , damit sie nichtmehr enttäuscht werden. Und nein es ist keine Eifersucht , dass ich meinen Freunden den Umgang mit anderen verbiete..aber meine zwei Besten Freunde haben halt scheiß Erfahrungen gemacht in Sachen "Arschlöchern". Daher will ich sie nur bewahren...weil sie sich auch teils selbst über die Personen aufgeregt haben  und eigentlich wissen, wie die leute allgemein ticken.
Am Ende sind die Besten Freunde wirklich nur die Wahren Freunde :-)

Naja und zum Thema Jungs sage ich nichtsmehr. Auch einem Jungen habe ich sozusagen mein Herz gegeben. Ich kaufe für ihn sogar am Montag ein Geschenk nachträglich , da er genau in 1h und 12 min geburtstag hat ...Ich bin mir ehrlich nichtmehr sicher, da er sich wirklich kühl und scheiße verhält..er von alleine einen nichtmehr anschreibt nur wenn man ihn pausenlos zuspammt....Alles nur halluzination? ne eher Realität. So waren in der Vergangenheit 3 von 6 Kerle zu mir. was solls. ER wird sich nichtmehr ändern..meine beste Freundin meint auch ich übertreibe , aber nur ich selbst kann spüren, wo Veränderungen vorliegen und wie er wirklich zu mir ist. Zwei von tausend Gründen , wieso ich leicht depri bin..Vorallem wenn man zu hören bekommt : Niemals wirds wie in der Vergangenheit sein....ich habe mich geändert. jaja.

Naja ich werde versuchen mich wieder aufzuraufen.
Meine Freunde helfen mir bestimmt dabei :)

Naja hab euch lieb und schönes Restwochenende :)

PS : Gute Laune posts folgen später :)

Dienstag, 14. August 2012

Menschen kommen, Menschen gehen, so wars schon immer.

Hey Leute :)
Hoffe es geht euch gut....
Naja mir eigentlich auch , aber da gibt es drei Gründe, die mich nicht richtig schlafen lassen.
Hab heute zum Beispiel einen Menschen verloren, den ich eigentlich nur 6 mal im Leben gesehen habe, aber es einen trotzdem sehr nah geht.
Dann geht es meiner besten Freundin nicht so berauschend. Ich fühle mit ihr und versuche ihr zu helfen...
Dritter Grund wäre dann diese wunderbare Liebe....jaja ich bilde mir wieder alles ein ich weiß , aber iirgendwie merkt man doch , wenn jemand kühler zu einem wird...einen nichtmehr von alleine fragt, ob man sich treffen will....
Ich frag mich echt ,was ich im Leben falsch gemacht hab ...naja egal
Bevor ich diesen Post abschicke , hier noch ein Bildchen für euch :
Scheiß auf die Liebe  richtige Aussage (Y)


Hab euch lieb :**

Mittwoch, 8. August 2012

Und wenn man denkt, alles ist besser, ist es am Ende alles wie früher....

Hahah ich nerv nicht nur euch Blogger damit,,,auch schon meine ganzen Freunde
Kennt ihr das, wenn ihr denkt : Alles wird gut...Vergangenheit ist Vergangenheit?
Am Ende ist alles Schrott und Worte von jemandem, die gesagt wurden, sind einfach geschleime und leere Worte.
Es sind wirklich irgendwie alle Kerle gleich. Entschuldigen sich für das , was war.
Labern dir einen rein , wie toll du bist. Jaa man fällt auch geil darauf rein. Aber man ist nichts weiter als ne weitere Barbiepuppe , die gekauft und ins Regal gestellt wurde.
Das dümmste was man auch machen kann ist , sich zu schnell zu öffnen und zu glauben , der Typ versteht dich und hat ernsthaft ein Mitleidsgefühl.
Ich rate euch echt Single zu bleiben..ist doch alles dummes Gelaber...Alle Jungs meinen es nicht ernst und wenn sie dir sagen : Ich finde dich mega toll, so liken sie zwei Sekunden später ein anderes Bild von nem tollen Mädel und wollen sich auch die klarmachen.

Schade geglaubt zu haben, dass man mal Glück haben könnte


Muss schon meine beste Freundin damit nerven,,,,aber wo soll man sonst seine Gefühle rauslassen???


Hab euch lieb ♥

Sonntag, 5. August 2012

Liebe ist....Scheiße!

Hey meine Süßen!
Mal wieder weg von Stylingtipps und Futter!
Ihr kennt doch sicher das Lied von Alex Clare " Too close"?
Mal den ganzen Songtext gelesen und euch gefragt , welcher Sinn dahinter steckt?


[Chorus]
And it feels like I am just too close to love you
There's nothing I can really say
I can't lie no more, I can't hide no more
Got to be true to myself
And it feels like I am just too close to love you
So I'll be on my way


Ja so ungefähr geht gerade mein Leben ab....Meine erste große Liebe ( eigentlich ex  weil ich eigentlich ihn langsam vergessen wollte, aber hey nie konnte -.-) zeigt sich wieder von seiner süßen Seite! Will mich treffen dies das....Jedoch vertrau ich diesem Märchen irgendwie nicht....zudem will ich eigentlich nur Freundschaft , weil ich angst habe, dass er mir weh tut und alles nicht ernst nimmt...nochmal 1 Jahr trauern würde ich nicht packen...vorallem weiß man ja nie, wie die Jungs ticken ne?
Wenn ich liebe, dann gebe ich jedem mein Herz...behutsames Umgehen ist das Mindeste!

Daher will ich anfangs nur Freundschaft weil ich ihn sehr mag , aber die Vergangenheit nicht so einfach verzeihen kann, da er dumme Fehler begangen hat!

Oder es gibt tage, wo er einfach kälter ist und dann wieder süß...Ich checke die Männerwelt einfach nicht -.-
Forever Single sein ist das Beste!!!

Was meint ihr? Risiko eingehen oder eher nur Freundschaft?



Samstag, 4. August 2012

Ice Ice Baby :*

Hallooooooooooooooooo meine Lieben ♥
Sonne, Sommer, Sonnenschein? Ja sehr unregelmäßig, da das Wetter wirklich Stimmungsschwankungen besitzt^^
Aber ich mache mir einfach meinen Sommer!
Meine Mama ist voll die knuffige und bringt mir einen Obstteller mit Eiskugeln! ( Zitrone und Schokolade) ...ja Mama ist die Beste ;* das war richtig lecker!

  

Hier das Foto dazu : 

Jaa ich musste es unbedingt fotografieren! :D
Ich empfehle euch echt so einen Obst/Eisteller :D


Hab euch lieb meine Süßen :*