Dienstag, 14. August 2012

Menschen kommen, Menschen gehen, so wars schon immer.

Hey Leute :)
Hoffe es geht euch gut....
Naja mir eigentlich auch , aber da gibt es drei Gründe, die mich nicht richtig schlafen lassen.
Hab heute zum Beispiel einen Menschen verloren, den ich eigentlich nur 6 mal im Leben gesehen habe, aber es einen trotzdem sehr nah geht.
Dann geht es meiner besten Freundin nicht so berauschend. Ich fühle mit ihr und versuche ihr zu helfen...
Dritter Grund wäre dann diese wunderbare Liebe....jaja ich bilde mir wieder alles ein ich weiß , aber iirgendwie merkt man doch , wenn jemand kühler zu einem wird...einen nichtmehr von alleine fragt, ob man sich treffen will....
Ich frag mich echt ,was ich im Leben falsch gemacht hab ...naja egal
Bevor ich diesen Post abschicke , hier noch ein Bildchen für euch :
Scheiß auf die Liebe  richtige Aussage (Y)


Hab euch lieb :**

1 Kommentar: