Mittwoch, 8. August 2012

Und wenn man denkt, alles ist besser, ist es am Ende alles wie früher....

Hahah ich nerv nicht nur euch Blogger damit,,,auch schon meine ganzen Freunde
Kennt ihr das, wenn ihr denkt : Alles wird gut...Vergangenheit ist Vergangenheit?
Am Ende ist alles Schrott und Worte von jemandem, die gesagt wurden, sind einfach geschleime und leere Worte.
Es sind wirklich irgendwie alle Kerle gleich. Entschuldigen sich für das , was war.
Labern dir einen rein , wie toll du bist. Jaa man fällt auch geil darauf rein. Aber man ist nichts weiter als ne weitere Barbiepuppe , die gekauft und ins Regal gestellt wurde.
Das dümmste was man auch machen kann ist , sich zu schnell zu öffnen und zu glauben , der Typ versteht dich und hat ernsthaft ein Mitleidsgefühl.
Ich rate euch echt Single zu bleiben..ist doch alles dummes Gelaber...Alle Jungs meinen es nicht ernst und wenn sie dir sagen : Ich finde dich mega toll, so liken sie zwei Sekunden später ein anderes Bild von nem tollen Mädel und wollen sich auch die klarmachen.

Schade geglaubt zu haben, dass man mal Glück haben könnte


Muss schon meine beste Freundin damit nerven,,,,aber wo soll man sonst seine Gefühle rauslassen???


Hab euch lieb ♥

2 Kommentare:

  1. Wahnsinnig toller Blog! (: <3

    Besuch' mich doch auf meinem neuen Blog: http://xbeautyxloungex.blogspot.de/ ! Du bist herzlichst eingeladen und ich würde mich sehr freuen dich als meinen neuen Leser begrüßen zu dürfen. Ich bin bereits Leserin bei dir. - Viele Küsschen Natalie

    AntwortenLöschen