Mittwoch, 9. Januar 2013

Bald Abitur - Stress Pur cheah!

Hey Leute!!
Hoffe es geht euch gut!
Bin genauso wie viele anderen im Abiturstress!
Lernen Lernen Lernen! DA kann nichts zu früh sein!
Im Gegenteil. Je früher man mit dem Lernen anfängt, umso besser ist es!
Klar leidet meine Freizeit darunter, aber meine Freunde verstehen das und im nachhineinen ist es eher besser auf vieles zu verzichten , als am Ende ein sscheiß Durchschnitt zu erreichen oder gar durchzufallen!
Noch 3 Monate , dann ist man durch! Auszuhalten oder?
Danach kann man die sau rauslassen wie man will! :)
Ich freue mich tieeeerisch drauf.
Aber auch , von dieser Schule weg zusein
Ich vermisse natürlich mit meinen Freunden die Freistunden oder den Quatsch, den wir im Unterricht fabriziert haben, aber Erinnerungen bleiben immer bei einem und bringen einem zum Schmunzeln ;D
Naja jedenfalls freu ich mich auch von der Schule wegzusein, weil man Tag für Tag die ganzen Leute mit ihrem " Hey ich bin voll korrekt zu dir und niemals scheiße" getue aufm SAck gehen!
Von Leuten wo ich glaubte, die stehen vielleicht etwas zu mir, haben sich einfach mal so als Arschis entpuppt. ist ja egal, solang meine engen Freunde korrekt bleiben^^
Jedenfalls weerde ich die Schulzeit vermissen und auch hoffen , dass ich weiterhin mit meinen Freunden in Kontakt bleiben werde!
DAS Leben ist viel zu kurz eigentlich , um sich dauernd ueber arschlöcher aufzuregen, findet ihr nicht?
Jedenfalls ist es eine unangenehme Sache, verarscht zu werden. Hoffe , es hält sich bei manchen in Grenzen.

Naja bis die Tage :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen