Donnerstag, 11. Oktober 2012

krank..

Hey Leute, sorry wenn ich so lange mich nicht melden konnte.
Schulstress, Krankheiten und Vorfälle in der Familie prägten mein Alltagsleben.
Natürlich sind diese ganzen Sachen auch noch nicht vorbei haha.
Unsere Herbstferien , die am Montag so gestartet sind, kann ich nicht in  vollen Zügen genießen. Wieso? Ach ich sags euch. Mich befallen so wunderbare Kleinviecher namens Viren, die ein wunderbares Körpergefühl auslösen und ich durch die richtig fit wurde! Nicht. Es ist echt zum kotzen. Diese Erkältungswelle , die bei jedem vorbeischaut, lässt sich ungern stoppen und so hat keiner die Chance, dieser Welle zu entkommen.
Meine besten Freunde waren diese Woche bzw sind eigentlich immernoch krank, nur sie lassen sich davon nicht unterkriegen und gehen raus und genießen das wundervolle Wetter. Ja ich gönns ihnen auch echt von Herzen, nur wie dumm ich mir vorkomme, eingemummt so im Bettchen mit Tee und einem Buch in der Hand ( jaaa Ana du liest richtig, ich lese xD ) .
Mir fällt förmlich die Decke auf dem Kopf un dich wünschte ich könnte raus , da ich meine besten Freunde sehen will und natürlich sie mich. Nur ich muss mich schonen , weil ich Samstag ins Prisma will, da deren Motto eine Singleparty ist und ich mal wieder Bock auf feiern habe.
Jedoch bin ich immernoch krank und fände es bedauernswert diese Party sauen lassen zu müssen, vorallem weil sich auch alle freuen ( was ich hoffe ^^) , wenn ich dabei wäre. Seit letzter Woche Samstag lieg ich tot im Bett und wirklich keiner bekam mich je zu Gesicht. Bedauernswert , denn es sind verdammtnochmal FERIEN! Klar ,.dass meine Stimmung alles alles andere fröhlich gestimmt ist , denn ich meine wer liegt bitte gerne im Bett , wenn der Goldene Oktober dir an dein Fensterchen klopft und dich fett angrinst und dir in dein Gesicht sagt : haha Janine guck mal wie Warm meine Sonnenstrahlen sind und wie schön die Blätter aussehen .
Dann denk ich mir so ; Faust meets Fresse, Interesse ?
Demenstprechend bin ich dann auch nicht so gut drauf, wenn ich mit meinen Freunden rede, was aber verständlich ist , oder? die müssen schließlich nicht krank im Bett verbringen und beten , dass sie Samstag mitdürfen.
Klaaar feiern ist nicht alles , doch fühlt man sich forever alone , wenn du hörst und liest , dass alle mega abgehen in der Disco und du  im Bett liegst...denn du willst auch so gern dabei sein! vorallem man hat nur einmal Ferien so...vorallem wenn du auch die ganzen Klausuren verkackt hast und du abschalten willst.


Naja genug gejammert, ich hab euch lieb :) vorallem meineee Freunde ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen