Freitag, 8. Juni 2012

Naa Leute :))
Weekendtimeee....EM Time...Ohja die Männer sitzen wieder bequem vor der Glotze und gucken schöön Fußball...und was machen wir Frauen? Wir verkriechen uns und lackieren Fingernägel? Haha jaja irgendwas müssen wir ja machen....Dauert aber zum Glück nur 3 Wochen!
Seit Mittwoch an ist vieles passiert : Hatte meinen Tanzauftritt am Donnerstag ( welcher mir gut gelungen ist) , davor musste ich richtig üben üben üben! :))

Naja dann gab es eine kleine Situation , die unschön war : Man streitet sich mit einer Person , die man wirklich lieb hat ...sowas ist immer mies, aber wenn man selbst den Fehler einsieht , so verträgt man sich schnell. Bei besten Freunden geht sowas am aller schnellsten , weil man nie lange auf einen böse sein kann. Dafür hat man zuviel Sachen gemeinsam erlebt, findet ihr nicht auch?  Wegen kleinen Streitigkeiten sowohl Freundschaften zu kündigen wäre einfach niveaulos! Aber hey ich kenne da paar Leute die es wirklich so machen  :) Die sind einfach erbärmlich. Vorallem wenn man für Leute alles macht,,,,ihnen bis in die Nacht zuhört und trotz eigenen Problemen rund um die Uhr versucht, für deinen da zu sein....Danach aufeinmal einen Arschtritt zu kassieren...Bitter Bitter....Das habe ich auch vor kurzem erlebt. Sowas tut weh aber heyy das Leben geht weiter  :)) Man hat ja immer falsche Freunde , die man dann später in den Wind schießt , weil man sieht, was für ein Gesicht sich dahinter verbirgt.
Aber ich bin froh wahre Freunde gefunden zu haben ♥

Soooooo also euch ein schönes Restwochenende und versucht die Männer nicht beim Fußball zu stören...ihr wisst ja : Bier und Chips und Männergespräche über Fußball sind die nächsten 3 Wochen angesagt .
Nutzt diese Zeit und trefft euch mit euren Freundinnen und geht shoppen! Wenn ihr viel Geld ausgebt, werden es eure Jungs nicht merken , denn sie haben nur Fußball im Kopf :))

tschüüüdelüüüü ♥

2 Kommentare: