Montag, 12. November 2012

Schmeiß weg und tritt drauf, ist doch nur mein Herz , was ich dir gegeben hab.

Kennt ihr auch solche Leute, wo man denkt, dass sie zu einem stehen oder allgemein einen leiden können und man alles für sie tat wie z.B ihnen bei Problemen zugehört, sich allgemein Zeit für sie genommen hat und es sich am Ende herausstellt, dass sie eine Show gespielt haben? eine Show, wo du geglaubt hast , du wirst von Herzen als "Freundin" wahrgenommen? 
Ich komme mir echt vor , als würden überall versteckte Kameras sein und ich werde irgendwann eingeweiht, dass alles doch nur Spaß ist.
Jedoch werden wir bis dahin tausendmal von Leuten verarscht , die wir eins ins Herz geschlossen haben oder wo wir dachten , dass sie Freunde wären...Arschloch sein kann man sowieso nicht, dafür ist man viel zu nett.
Ausgenutzt werden will man aber auch nicht...Ein gesundes Mittelfeld gibt es folglich nicht.
Doch ich will so bleiben wie ich bin und wem es nicht gefällt , der soll sich umdrehen und abzischen! Ich verändere mich schließlich für keinen und derjenige der mich verarscht, wird sowieso sein blaues Wunder erleben :)


In diesem Sinne

Hab euch lieb :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen