Montag, 12. November 2012

Schmeiß weg und tritt drauf, ist doch nur mein Herz , was ich dir gegeben hab.

Kennt ihr auch solche Leute, wo man denkt, dass sie zu einem stehen oder allgemein einen leiden können und man alles für sie tat wie z.B ihnen bei Problemen zugehört, sich allgemein Zeit für sie genommen hat und es sich am Ende herausstellt, dass sie eine Show gespielt haben? eine Show, wo du geglaubt hast , du wirst von Herzen als "Freundin" wahrgenommen? 
Ich komme mir echt vor , als würden überall versteckte Kameras sein und ich werde irgendwann eingeweiht, dass alles doch nur Spaß ist.
Jedoch werden wir bis dahin tausendmal von Leuten verarscht , die wir eins ins Herz geschlossen haben oder wo wir dachten , dass sie Freunde wären...Arschloch sein kann man sowieso nicht, dafür ist man viel zu nett.
Ausgenutzt werden will man aber auch nicht...Ein gesundes Mittelfeld gibt es folglich nicht.
Doch ich will so bleiben wie ich bin und wem es nicht gefällt , der soll sich umdrehen und abzischen! Ich verändere mich schließlich für keinen und derjenige der mich verarscht, wird sowieso sein blaues Wunder erleben :)


In diesem Sinne

Hab euch lieb :)

Samstag, 3. November 2012

Mal so gefunden :)


Es gibt Menschen im Leben,
die spielen dir die perfekte
Show vor.

Niemand kann sie durchschauen,
vor allem die Menschen nicht,
die sie mit dem Herzen sehen,
nicht mit den Augen.

Sie reden so perfekt,
dass sie ihre Lügen als Realitäten
darstellen und selbst daran glauben
was sie erzählen.

Das Schlimmste ist,
sie merken nicht,
was sie anderen Menschen antun,
in welches Licht sie die anderen stellen,
nur um ihr eigenes Ansehen nicht zu
beschmutzen!

Mit ihrer Ignoranz und Arroganz
verletzen sie Menschen zutiefst.
Sie demütigen sie indem sie ihr Leben
weiterleben,
als ob nie etwas geschehen wäre.

Gib den Menschen auf, der nicht merkt, wie sehr
du ihn mochtest, und lass ihn merken, wie viel er ohne
dich verpasst! 

Renne nicht dem Menschen
hinterher, der auch ohne Dich leben
kann, sondern finde Den,der nicht
mehr ohne Dich leben will.
 Ich denke, dass sagt alles aus :)) Dementsprechend ist nichtsmehr hinzuzufügen !
 Dieses Gedicht habe ich zufällig im Internet gefunden und ich dachte mir so : ok postest du   es mal :))

Freitag, 2. November 2012

Freundschaften mit Jungs? Niemals möglich

Richtig gelesen. Freundschaften mit Jungs sind unmöglich. Entweder wollen sie mehr oder haben nur Ansprüche.
Ja Ansprüche. Frauen haben auch Ansprüche, aber mutieren nicht gleich zum Psycho.
Bei mir gab es in den letzten Tagen Fälle, wo ich mir dachte : Alter bitte begrabe dich !
Da wirft mir aller ernstes ein Freund vor ( ich weiß es nicht , ob man so einen als Freund definiert), dass ich kaum Zeit habe und ihn so verarsche, obwohl ich jeden Tag versuche mir Zeit zu nehmen zum telefonieren oder schreiben.
Ich kann mich nicht jeden Tag mit ihm Treffen und ihm einen roten Teppich ausrollen. Dauernd meinte er zu mir , er verstehe meine Situation : Schule, Sport und andere Dinge habe ich zu tun und wenn ich am Wochenende Zeit habe, treff ich mit mit besten Freunden und wenn ich ihn gefragt habe, hatte er doch nie Zeit. Wo bin ich dann Schuld? Was ein Psycho. Er meint er vesteht alles aber tickt dennoch aus? Oh man! Männer haben mir echt zuviel wehgetan. Fuck auf Männer ich habe kein Bock jedesmal verletzt zu werden.


In diesem Sinne

Gute Nacht :*