Montag, 30. Juli 2012

Jane liebt Tiere ♥

Hey Leute !
War heute mit meiner besten Freundin unterwegs und siehe da : Ein süßes Kätzchen kommt und entgegen und schaut uns soo süß an!
Da musste einfach ein Foto gemacht werden ♥
Bin sehr tierlieb und mag eigentlich jedes Tier!


Wie ist es bei euch? Welche Tiere mögt ihr so??




Nice greets und hab euch lieb ♥ Danke fürs regelmäßige Besuchen :**



 hihihi die war richtig süß! ♥

Sonntag, 29. Juli 2012

Hey Leute, hoffe euch geht es gut! 
Die letzten Tage hatten wir sehr schönes Wetter und über heute kann man sich eigentlich auch nicht beklagen :-))
Mein Sommerhit dieses Jahr, was mich jeden Tag begleitet und einen Ohrwurm verpasst ist : http://www.youtube.com/watch?v=eeudcFVYiPc ♥ .
Ich denke jeder müsste diesen Song schon kennen haha :))
Was macht ihr noch so schönes? :-)

Mein Motto die letzten Tage ist auch : Musik an, Gedanken aus.
Einfach chillen und sich nichtmehr über kleine Dinge aufregen :)

Passend zu diesem Motto ein Bildchen von mir hihi :D  : 
Und genau da wo ich das Foto geschossen habe, habe ich auch das Lied gehört, welches ich euch oben empfohlen habe ♥

  und ja music is my life! :-))


Niceeeeeeee greets meine Lieben :* 

Freitag, 27. Juli 2012

.

Halllllöööschen Leute :)!
Mal abschweifend von Beautytipps möchte ich gerne mal ein ernstes Thema ansprechen.
Dieses Bild oben habe ich explizit ausgewählt, weil ich denke, dass es vielen von euch so geht oder mal gegangen ist oder?
Kennt ihr das , wenn ihr in einen Typen jahrelang verliebt seid, dann zuhören bekommt, dass er sich geändert hat und bereut , was er früher getan hat, aber nach paar mal sich melden wieder auf einen scheißt?
Wenn ja, dann tuts auch. Scheißt auf alle Leute, die euch weh tun oder wehgetan haben ...versucht eure Liebe zu unterdrücken oder jemanden zu geben, der das verdient hat...Leeres geheuchel braucht man nicht.
Wenn jemand eure Herz klaut, auf den Boden schmeißt und drauf tritt, sagt einfach : Danke fürs Treten, habe gelernt mit Schmerzen umzugehen. 
Scheißt auf die Männer, die auf euch scheißen und seid nicht naiv und fallt nicht nochmal auf die Masche " ich habe alles eingesehen und wenn ich die Zeit zurückdrehen könnte" blababalalala rein.
Ich persönlich könnt mich selbst Ohrfeigen, dass ich von diesem einen Typen nicht loskomme und jeden Tag auf ne Nachricht von ihm warte, aber seid besser !
Irgendwann kommt man von Personen los und ersetzt diese durch neue...ich weiß..leichter gesagt als getan..




Sorry Leute wenn ich heute mal was emotionales gepostet habe, aber ich denke dass muss nach al dem Beautykram auch mal sein.
Immerhin ist Liebe ein wichtiger Punkt. Findet ihr nicht?

Hab euch lieb ☻ ☻♥

Mittwoch, 25. Juli 2012

Locken rules!!!! :)!

Hey Leute!
Sommer Sonne und Sonnenschein!!
Dafür den perfekten Look?
Kein Ding! Ich zeig euch mal wie ich immer meine Locken hinbekomme!
Ich habe von Natur aus Locken.
Viel reinklatschen muss ich eigentlich nicht, außer mein Lockenmousse. Eine geringe Menge davon genügt und zaaack hab ich die megaa Korkenzieherlocken.
Jaja Bilder bekommt ihr!


Diese verlockende Flasche macht aus mir eine Lockenqueen! Für knapp 2 Euro in Dm vorzufinden!




Diejenigen die von Natur aus ein wenig Locken haben, werden mit diesem Mousse einen Volltreffer landen.
Die Männerwelt wird bei euch auch begeistert sein. Glaubt mir , die wollen eure Haare am liebsten von morgens bis abends anfassen :)!


Probiert es aus! Ich hoffe, es gelingt bei euch :)
Wenn ja so schreibt mir :))


Nachdem ich es benutzt habe, sehen meine Haare so aus :
Verrückt oder?!






                schönen Abend noch meine Lieben ♥

Montag, 23. Juli 2012

Sommer!!!!!



Wunderschön das Bild oder?
Endlich hat Deutschland die heißersehnte Sonne!!!!
Heute war ich mit paar Freunden weg, waren schön die Sonne genießen und dabei schaute ich in den Himmel und der sah genau so aus!
Seitlangem wieder konnte man sich mal Bräunen , ohne das nach 5 Minuten REGEN fiel :)
Einfach genial!

Was macht ihr so bei diesem Wetter?

PS : Morgen soll es  werden :D haha geil oder??
Genießt einfach die wunderbare Woche !

Hab euch lieb
Eure Janeee ♥ Ehm Unique !



Samstag, 21. Juli 2012

Einpackkünste :)

 
Mit einer selbst animierten Geburtstagstorte hihi :) Mensch bin ich kreativ :)



Ja ihr seht richtig: Geschenkeeeeee ♥♥
Darin enthalten : links : Ring und Ohrring und rechts : Parfüm ♥
Ihr wollt wissen welche Marke und Duft?
Richtig gesehen : Unter mir Bruno Banani ! Magic Woman ♥ Welch ein super Duft! Besitze ich übrigens auch selbst.
Diese Geschenke oben nämlich habe ich nicht geschenkt bekommen. Leider! Denn so eine Doppelsammlung von bruno Banani ist eigentlich nie schlecht! Parfüm geht ja immer bei uns Weibern :) Hat jemand von euch auch Bruno Banani? Wenn ja welche Düfte? Könnt ruhig Kommentare da lassen ! :-))

Also die Geschenke oben hat mein bester Freund für seine Mutter liebevoll ( hihi jenachdem wie man die Einpackkünste definiert :-) ) verpackt , denn sie hat in genau 2 stunden Geburtstag ! ;) Ich habe ihn nur geholfen , die Geschenke auszusuchen , was aber ein riiiiiesen Spaß gemacht hat :)
Mit besten Freunden lebt sich das Leben bekanntlich immer viel leichter!
Genug geschwärmt! Probiert lieber mal Bruno Banani Magic Woman :)

  <<<< Rieeecht irre gut! Verführerisch und ein Männermagnet :-)


Hab euch lieb! Schönen Samstagabend noch ! ♥

Donnerstag, 19. Juli 2012

SAFE - Todsicher 

Safe Todsicher Lied - Safe Todsicher Musik -Safe Todsicher Soundtrack - Safe Todsicher Filmmusik


Ein ziemlich guter Film und nichts für schwache Nerven! :))
Ich habe mir den Film vor zwei Tagen angeguckt, da das Wetter echt mies ist und man abends eh mal langeweile schiebt und dann dachte ich mir : klickst du dich mal so durch und zack bin ich auf diesen Screenshot gestoßen.
Ich war neugierig und so schaute ich mir den Film an un dich muss sagen : Schöner film mit viel Action. 
Für die , die Achtion mögen ist das super :)
Ich könnte ja mehr dazu schreiben, aber ich will euch die Spannung nicht vorwegnehmen


Also Leute euch noch einen schönen Abend ♥♥

Mittwoch, 11. Juli 2012

                                           Liebe ist..


.
     


Hachja die Liebe...jeder definiert Liebe auf seine eigene Art ..zum einen ist Liebe das, was die zwei süßen oben darstellen, zum anderen haben andere ein anderes Bild von Liebe..
Es wissen viele nicht, was liebe ist. .
Manche meinen , einen verarschen zu können und so zu tun , als ob man in jemanden verliebt ist, die anderen tun dieser Person einfach weh.
Heutzutage Standard? Bei manchen schon . Leider.
Man denkt, man hätte den Traummann / die Traumfrau gefunden  und am Ende denkt man sich so : Sagmal wie groß war meine rosarote Brille eigentlich? Hätte man vorher bemerkt, wie der andere so drauf ist.
Hätte hätte Fahrradkette.
Man kann sich schließlich nicht aussuchen, in wen man sich verliebt. Schöne Zeiten gibt es immer, doch wenn die schlechten Zeiten überwiegen, sollte man schauen , wie die Zukunft ausschaut.
Ich sage nicht, dass jede Partnerschaft so ausgeht, denn es gibt viele in meinem Freundeskreis, die sehr glücklich sind und es miteinander länger als ne Woche ausgehalten haben ^^
Vielleicht sollte ich mal versuchen , einen Frosch zu küssen.
Der Traumprinz wird sicherlich erscheinen :-))
Man wünscht sich nur, dass es jemanden gibt , der so wie in der Karikatur oben denkt .
Wunschvorstellungen...

Naja  wünsche euch noch einen schönen Abend und bleibt artig ♥

Eure Janine Biene ♥


Montag, 9. Juli 2012





Hey Leute :)

Ich denke diese Karikatur sagt uns alles oder?
Super Super Wetter hier in Deutschland ( Achtung Ironie) , Zeit uns zu Sonnen und das Eis in der heißen sonne zu genießen.
So sehen unsere Ferien aus oder ?
Nein? Ja da habt ihr wohl Recht!
Die Sommerferien starten alles andere als gut. Betreffend ist auch die Laune von uns :)
Sonne und alles wünschen wir uns.. doch ist es sehr weit entfernt...
Für die , die mindestens 2 Wochen in den Urlaub fahren, wünschen sich für immer in ihrem Urlaubsort zu bleiben, wenn man bedenkt wie es hier so ist .
Jedoch sollten wir versuchen , das Beste daraus zu machen und mit den richtigen Freunde , macht es auch im regen Spaß , zu tanzen :D

In diesem Sinn : Schöne Ferien euch und zum Aufmuntern noch das hier : 

Sonntag, 8. Juli 2012


Die Augen sind der Spiegel der Seele 










Wie oft hab ich mich schon gefragt: Was denken meine Freunde gerade? Mir gewünscht die Gedanken lesen zu können, damit ich die  einmal wirklich verstehen kann. Wissen kann, was sie im Moment wirklich fühlen , denn leider verheimlichen viel zu viele Menschen, was sie wirklich denken und fühlen - aus Eigenschutz, wer kennt das nicht...jedoch gibt es immer die Augen , die sehr viel aussagen , wie sich der Mensch gerade fühlt.
 Sie zeigen das Innere, ob man will oder nicht. Es kommt nur drauf an, es zu sehen. Denn selbst der tiefste verborgene Schmerz spiegelt sich in ihnen wider ,nur können ihn vielleicht nicht alle wahrnehmen. Nur Leute, die dich kennen und sich in dich hineinversetzen können: FREUNDE.  
Sie achten am Meisten ,was in dir vorgeht :))


Versucht nicht alles zu überspielen, denn Freunde kriegen alles raus ♥

Schöne Woche euch 

:*



Mittwoch, 4. Juli 2012

Egal was du tust du wirst nie angesehen, kein Lob kein Dank nur ein "auf Wiedersehen"
Du drehst die Boxen lauter und versuchst alles zu vergessen, doch innerlich spürst du die Dinge, die dich zerfressen.!

Jaa ihr lest richtig...das ist die erste Strophe meiner eigenen Komposition :)
Viele meiner Freunde kennen den ganzen Text, aber ich denke die erste Strophe verschafft euch einen regelrechten Eindruck :)

Ihr kennt es vielleicht...nicht heute..nicht gestern.. aber irgendwann wurde man enttäuscht, verarscht oder hintergangen...in ferner Zukunft kann es nochmal passieren, wenn man sich in Personen getäuscht hat.
Mein Song "Vergangenheit" reflektiert meine Gefühle...mein Innenleben, wie es mir früher und manchmal noch heute geht...ich finde , dass man allgemein in Songs seine Gefühle rauslassen kann .
Es hilft und macht danach einen happy :)
Wenn mein Song auch vertont wurde, werdet ihr es noch alle hören! :))
In den Ferien werde ich mich richtig bemühen.


Soo Leute, morgen ist Grillen mit der Schule angesagt...am Freitag dann Zeugnisse und samstag geht es auf ins Nightrooms :))
Endlich mal wieder feiern, wenn ich bis dahin auch mal gesund werde -.- ( jeden Tag kommt immer was dazu -.-)Drückt mir mal die daumen

Soo an alle noch eine schöööneeee Restwoche :*   Küsschen für euch ♥