Freitag, 29. Juni 2012

Hallo meine Lieben :))
Heute ist Freitag...gestern hat DEutschland verloren.. eig noch ein Grund mehr , scheiße drauf zu sein :D
Meine Laune ist heute nicht besonders...vorallem wenn Wochenende ist und man erstmal krank wird....wie jede Woche ...also da frage ich mich , ob ich überhaupt mal gesund bleibe :) Ich will auch nicht rumheulen, bei dem einen oder anderen kommt ja eh ein : ach es gibt schlimmeres auf dieser Welt, aber es ist echt ätzend so ein schwaches Imunsystem zu haben und durch das rumgekränkel kaum schlaf zu bekommen^^
Ich versuch jedoch wieder gut gelaunt zu sein und ich kuriere mich wenigstens nur heute ein wenig aus :))
Und über das Deutschlandspiel kann man auch hinwegsehen..so oder so bin ich kein expliziter Fussballfan von daher haha :)
Und Jungs? Heult echt nicht wegen fußball^^ heult eher rum , wenn ihr eure Freunde scheiße behandelt habt und ihr ein kack gewissen habt, denn es gibt echt wichtigere Dinge  im Leben als Fußball :)) Zum Beispiel das herzliche Miteinander! Was aber bei vielen verloren geht leider.

Naja hier noch was für die , die Party machen :))
http://www.youtube.com/watch?v=SECa1uhF7sY

Lasst die Sau raus, solang ihr es dürft oder könnt :))


Tschüdeeeeelüüü


Eure Biene :))

Sonntag, 17. Juni 2012

Heute gehts auf nach Prag :)
Ich freue mich , da ich endlich Deutschland mal für 4 Tage verlassen kann :)
Zudem ermöglicht mir diese Stufenfahrt Abstand von allem :))
Ich hoffe , ihr habt alle eine schöne Woche und bleibt so artig wie ihr immer seid :))

Countdown läuft und gespannt auf die "Goldene Stadt" bin ich sehr :)


Nadann schöne Grüße

Eure Janini :))

Samstag, 16. Juni 2012

Kennt ihr das? Man versucht echt alles für einen zu tun , aber am Ende hat man das Gefühl , dass man nicht alles geben kann.
Man versucht einem beizustehen , aber meistens denkt man von sich , dass man nicht genug für einen getan hat..
Ich bin nicht selbst perfekt und ja meistens auch zu sensibel.. aber am Ende bin ich ein Mensch , der für einen  alles machen würde. Selbst um 4 Uhr morgens nach China fliegen , wenn einer meiner besten Freunde in Not  ist.
wie heißt es denn so schön ? Freunde nehmen einen so wie man ist , egal ob man tausend kleiner Macken besitzt.
Wenn jemand dauer gut gelaunt ist oder nur grinst oder nie von Problemen erzählt, so ist er ein Schauspieler und versucht nur bei einen gut anzukommen.
Denn ein Mensch , der keine Probleme hat.....den gibt es nicht!
Freunde erzählen sich aber die Probleme...auch wenn man vllt selbst übertreibt( so wie ich  ;D) , aber jeder der mit mir befreundet ist weiß , dass ich ein herzensguter Mensch bin , der alles gut meint...
An falsche Personen gerät man immer...man versucht viele Personen vor einem zu schützen , damit auf ihr Herz nicht getrampelt wird. Natürlich hat man nicht selbst die Erfahrung gemacht aber mehr als schützen kann man nicht....und man meint es dann gut :))
Najaaa genug sentimental sein....morgen um 23:15 geht es auf nach Prag :)
Ein bisschen Abstand von Deutschland und von vielen tut wirklich gut :)
Im Bus Kopfhörer auf und abschalten!

Ich wünsche euch allen eine schöne Zeit während ich weg bin :)
Genießt das Wochenende usw :))

Niceee greeets )

Freitag, 8. Juni 2012

Naa Leute :))
Weekendtimeee....EM Time...Ohja die Männer sitzen wieder bequem vor der Glotze und gucken schöön Fußball...und was machen wir Frauen? Wir verkriechen uns und lackieren Fingernägel? Haha jaja irgendwas müssen wir ja machen....Dauert aber zum Glück nur 3 Wochen!
Seit Mittwoch an ist vieles passiert : Hatte meinen Tanzauftritt am Donnerstag ( welcher mir gut gelungen ist) , davor musste ich richtig üben üben üben! :))

Naja dann gab es eine kleine Situation , die unschön war : Man streitet sich mit einer Person , die man wirklich lieb hat ...sowas ist immer mies, aber wenn man selbst den Fehler einsieht , so verträgt man sich schnell. Bei besten Freunden geht sowas am aller schnellsten , weil man nie lange auf einen böse sein kann. Dafür hat man zuviel Sachen gemeinsam erlebt, findet ihr nicht auch?  Wegen kleinen Streitigkeiten sowohl Freundschaften zu kündigen wäre einfach niveaulos! Aber hey ich kenne da paar Leute die es wirklich so machen  :) Die sind einfach erbärmlich. Vorallem wenn man für Leute alles macht,,,,ihnen bis in die Nacht zuhört und trotz eigenen Problemen rund um die Uhr versucht, für deinen da zu sein....Danach aufeinmal einen Arschtritt zu kassieren...Bitter Bitter....Das habe ich auch vor kurzem erlebt. Sowas tut weh aber heyy das Leben geht weiter  :)) Man hat ja immer falsche Freunde , die man dann später in den Wind schießt , weil man sieht, was für ein Gesicht sich dahinter verbirgt.
Aber ich bin froh wahre Freunde gefunden zu haben ♥

Soooooo also euch ein schönes Restwochenende und versucht die Männer nicht beim Fußball zu stören...ihr wisst ja : Bier und Chips und Männergespräche über Fußball sind die nächsten 3 Wochen angesagt .
Nutzt diese Zeit und trefft euch mit euren Freundinnen und geht shoppen! Wenn ihr viel Geld ausgebt, werden es eure Jungs nicht merken , denn sie haben nur Fußball im Kopf :))

tschüüüdelüüüü ♥

Samstag, 2. Juni 2012

Hey Leute ,
habe lange nichts mehr gepostet...Naja ich brauchte paar Tage so zum Nachdenken....
Kennt ihr das auch? Egal wo man ist , muss man nur über eine Sache nachdenken?
Was macht man falsch? Wieso kann man sich z.b nicht in die Person verlieben , die eigentlich nahe zu perfekt für einen ist? Wieso braucht man für jede beschissene Sache auf dieser Welt so lange Zeit, darüber nachzudenken...Einfacher gesagt als getan...Einfach Handeln...Tja geht nicht immer...Trotzdem scheut man sich davor....Angst vor negative Konsequenzen...
Naja die einzige Frage, die mir durch den Kopf geht... Wieso lieben wir? Entweder liebt man den falschen oder irgendwann den Richtigen, wird aber dennoch irgendwann verletzt...
Naja man wird eigentlich nicht nur von der "Liebe" verletzt....Freunde und co können auch dazu beitragen.
Aber zum Glück habe ich meine richtigen Freunde gefunden ♥

Naja ein schönes Restwochenende euch und scheut euch nicht davor, eure Meinung dazu zu sagen :))

Nice greets :))